Katzenklo

So, es geht weiter. Mit einem Bedürfnis, dass nicht nur menschlich ist. Auch die Katze muss mal… Pippi… oder was anderes.

Katzenklo –  zweite Episode der neuen Podcast-Reihe “Cat Brain”

Eine Katze verrichtet ihr Geschäft normalerweise in einer dafür vorgesehen Box. Die ist offen oder sie hat ein Dach und manche gehen auch durch die Schwingtür. Nein, Klopapier-Rollen gibt es nicht. Das braucht Mietze nicht. Was aber ist los, wenn die Katze statt ihrer eigenen Toilette die Wohnung benutzt? Warum tut sie das? Und vor allem: Wie kann ich Abhilfe schaffen?

Das alles bespreche ich mit der Katzenexpertin Tina Katz. Hört genau hin! Viel Spaß dabei und ihr wisst ja: Fragen oder Anmerkungen könnt ihr gern über CatBrain@gmx.de loswerden. Oder direkt auf der Seite von anchor.fm (https://anchor.fm/catbrain). Ich freue mich darauf!

 

0049 176 81 09 05 78

ROTHstift
Postfach 91 01 26
75091 Pforzheim

srth@gmx.de