Weihnachtskatze

Bimbam, klingeling – es weihnachtet bei Cat Brain!

Weihnachten ist eine besondere Zeit. Eine aufregende. Auch für die Katze. Es gibt allerdings ein paar Dinge zu beachten… Weihnachtsbäume können zum Beispiel sehr gut zu Kratzbäumen oder Kletterbäumen umfunktioniert werden. Deko ist nicht gleich Deko. Und auch die Weihnachtssterne, die gern auf dem Tisch postiert werden sind nicht ganz ohne…

Katzenexpertin Tina Katz erklärt Susanne Roth und natürlich auch ihrer Kitty Cat Karlotta – sofern sie zuhört – auf was man achten muss. Und dann hätten wir ja noch Silvester. Was für die Menschen schön sein kann ist für die Tiere oft purer Stress. Auch dafür gibt es ein paar Tipps.

Kitty Cat Karlotta und meine Wenigkeit – damit also das gesamte Team von “Cat Brain” wünscht den Hörerinnen und Hörern eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Auch im neuen Jahr geht es mit neuen, interessanten Folgen weiter!

0049 176 81 09 05 78

ROTHstift
Postfach 91 01 26
75091 Pforzheim

srth@gmx.de