Njam, njam! Bäh, Igitt!

Cat Brain: heute mit der Episode “Katzennapf”

Njam, njam. Lecker. Bäh. Alles mögliche Reaktionen, wenn man den lieben Kätzchen ihren Napf füllt. Die entsetzten Blicke sprechen da manchmal Bände, nach dem Motto “Wie kannst du mir nur SO WAS vorsetzen?!?! Oder das Gegenteil ist der Fall, dass die Katze noch die Ellenbogen ausfährt, um möglichst schnell die Leckerei in sich reinzuschaufeln. Und – im Fall von Kitty Cat Karlotta – vor lauter schlingen gleich wieder auszukotzen. Meistens dann direkt wieder in den Napf. Was ja geschickt ist beim Saubermachen.

Thema Katzen und Futter, das ist so eine Sache… wir nähern uns diesem in zwei Episoden von Cat Brain. Hört rein, habt Spaß und lernt was dabei! Demnächst werden wir – Expertin Tina Katz von “Katz im Glück” und ich (Susanne Roth) – uns dann noch mal mit einer dritten Person darüber unterhalten.

Wer Fragen hat kann unter catbrain@gmx.de loslegen. Und ich freue mich natürlich auch über Abonnenten und Unterstützter! https://steadyhq.com/de/catbrain und https://anchor.fm/catbrain

0049 176 81 09 05 78

ROTHstift
Postfach 91 01 26
75091 Pforzheim

srth@gmx.de